Euch heuer durften wir wieder, im Rahmen eines zünftigen Frühschoppens, die Gäste beim Möcklebur mit unseren Klängen verwöhnen :)!

175 Jahre ist ein stolzer Geburtstag – Grund genug um zu feiern und wir durften mit dabei sein :)!

40 Jahre Maschinenring Unterland - Tag der offenen Tür

Anlässlich des 90jährigen Bestehens der Gemeindemusik Schnifis findet im Juni 2017 das Bezirksmusikfest in Schnifis statt.

Der Musikverein Fraßenecho Raggal, feierte sein 70-jähriges Vereinsbestehen unter dem Motto: “Huat ob! s’Fraßenecho fierat”.

Nothing to add - es war einfach MEGA :)!

Riezlern - der absolute Partywahnsinn - dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen :)! Danke, dass wir dabei sei durften! (c) Dominik Berchtold

Heuer veranstalteten die Grenzwerteigen ihr, bereits legendäres, FunkaFritigFescht zum ersten Mal im Pfarrsaal in Nenzing. Wir hatten die Ehre, live dabei zu sein - es war der Hammer :)! Nochmals recht herzlichen Dank an die Grenzwertigen!

...ein richtig heißer Start in die neue Saison :)!

...ein großartiges Fest und ein voller Erfolg für Sebastian Müller - unser Patenkind :)! Danke nochmals an alle Beteiligten!

Ein sensationeller Saisonsabschluss - Wahnsinns Stimmung und gute Laune - das war DAS Fest in den Bergen in Damüls!

Wiedermal eine super Stimmung bei genialem Sommerwetter ;)!

Wir hatten die große Chance, dass 10-jährige Jubiläum mit dem hmbc auf der großen Open Air Bühne auf dem Wehtau Festival in Schoppernau spielen. Trotz nicht optimalen Open Air Bedingungen war die Stimmung sensationell! Danke nochmals an das Organisationsteam!

Sensationelle Stimmung auf der Ländle-Brass Challange!

Ganz Vorarlberg konnte uns live aus dem Frigodom in Nütziders über Radio V hören - ein Frühschoppen der Sonderklasse ;)!

Bock auf X-MAS - sensationelle Location, noch bessere Gäste und eine hammer Stimmung ;)!

...sensationelle Stimmung auf dem \"Oktoberfäscht\" in Haselstauden. Ein wirklich genialer Saisonsabschluss, der ein paar Tage Regeneration mit sich bringt ;)!

...tolle Stimmung, ...viel kühles Bier, ...frische Weißwürste, ...heiße Dirndl, ...rund um - eine sensationell, geniale Party ;)!

Das Event der Superlative – die Tracht’n und Lederhos’n Party in Hörbranz. Neben den Lechner Buam, durften wir im 2600 Mann Zelt mit unserem neuen Vollgas-Programm so richtig Gas geben ;)!

...dies war garantiert das \"nicht-musikalische\" Xiberg-Highlight des Jahres 2012 in über 2000m Seehöhe ;)!

Bei einem traumhaften Bergpanorama auf knapp 2000m durften wir ganz Österreich mit unserer Musik beim sonntaglichen Kochen unterhalten.

Trotz des nicht gerade idealen Wetters, heizten wir in 2020m ü. M. im Panoramarestaurant Diedamskopf den anwesenden Gästen so richtig ein. So wurde es doch noch so richtig warm ;)!

Auch heuer durften wir wieder den Firobad in Hittisau musikalisch umrahmen. Nicht nur das Wetter spielte dabei außerordentlich positiv mit ;)!

...ein sensationelles Fest einer noch sensationelleren Gemeinde - es war genial ;)!

...das Löschwasser im Festzelt in Satteins brachten wir natürlich, wie versprochen, zum schäumen ;)!

Für den passenden Bezirksmusikfestausklang durften wir in der Weinlaube, den noch anwesenden Gästen, gehörig einheizen!

...nicht nur das traumhafte Wetter zauberte an diesem schönen Nachmittag an Lächeln ins Gesicht der Anwesenden!

Was darf zu einem Bockbier einfach nicht fehlen? - Richtig, natürlich Xiberg-Böhmische!

Auf der Streif der Musikanten darf eines ganz klar nicht fehlen - die passende Stimmung im Zielraum! Ein wirklich geniales Publikum, was sich jede Truppe nur wünschen kann!!!

Auch das Oktoberfest der Stadtkapelle Haselstauden durften
wir musikalisch mitgestalten. Ein sensationeller Abend!

Wir durften auch heuer wieder das 2. Oktoberfest des
Musikvereins Dornbirn Rohrbach schwungvoll eröffnen.

Die heurige "Would-Tour" beendeten wir auf dem Summ'r Hock in
Andelsbuch - ein phänomenal, genialer Abend!

...heuen annodazumal und heute - der \"Höuar-Klatsch\" - und dazu die passende Musik!

Trotz regnerischem, nasskaltem Wetter brachten wir die doch zahlreichen Besucher
des ersten Firobads in Hittisau zum Kochen!

Heuer durften wir erstmals auch das schon legendäre Grillfest des befreundeten Fanfarenzuges
musikalisch umrahmen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung.

Bei traumhaftem Dämmerschoppen Wetter erfreuten wir die zahlreichen Besucher des Mostparadieses
Subirerhof über die abendliche Unterhaltung.

In die heurige Saison starteten wir schwungvoll mit einem Dämmerschoppen in der Mostschenke <br> Möcklebur. Die zahlreichen Gäste erfreuten sich über die abendliche Musikunterhaltung.